DVD mit Ergebnissen des Musikprojektes veröffentlicht

26.08.2016

"Exploring roots and ways of cultural diversity in music" hieß es in den letzten 12 Monaten 5 Mal. Je einmal in Serbien, Italien, Deutschland, Israel und Portugal. Dabei ist so viel Material zusammengekommen, dass es nicht auch eine DVD passt. 

Insgesamt 16 Bands produzierten in jeweils 4 Tagen je 2 Songs, die bis auf zwei verloren gegangene Ausnahmen auf Soundcloud veröffentlicht sind. Auf dem Youtubekanal sind alle Videos veröffentlicht.

Nun wurde dank der Finanzierung der Stadt Pancevo eine Sobnderedition des Jugendmagazins "DRAFT" in englischer Sprache veröffentlicht, dass eine DVD mit einer Auswahl der Video- und Audioaufnahmen enthält.

Wir bedanken uns bei Slobodan Rekovic für die Digitalbearbeitung und die Mischung der Aufnahmen, bei Philipp Müller für das Artwork der DVD, den Autoren der Artikel und natürlich bei allen Teilnehmern, die sich mit voller Hingabe dem Projekt verschrieben haben.

Wer eine Ausgabe erhalten möchte, kann diese per Mail bei uns bestellen.


zurück nach oben

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de