Europäischer Freiwilligendienst: Selbst_los die Welt erobern!

25.11.2014

Informationen zum Europäischen Freiwilligendienst am 11.12. um 19 Uhr in der JFE „Anna Landsberger“

Du willst wissen, wie die Luft woanders schmeckt?
Du möchtest eine andere Kultur kennen lernen?
Du willst eine Fremdsprache im Alltag erlernen?
Eine gute Möglichkeit dafür ist der Europäische Freiwilligendienst. Er hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen Freiwilligendiensten und Auslandsjahren: Er ist für Dich kostenfrei.

Für all diejenigen, die in der zweiten Hälfte 2015 mit einem Europäischen Freiwilligendienst beginnen wollen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich darüber zu informieren und aktiv zu werden. Aus diesem Grund findet in der JFE „Anna Landsberger“ am 11.1...2.14 ab 19 Uhr eine Infoveranstaltung statt. In ihr erzählen ehemalige und aktuelle Freiwillige über ihre Erfahrungen, die Sendeorganisation klärt über Hintergründe, Bedingungen und das Verfahren auf und im Anschluss ist Gelegenheit für persönliche Beratung.

Damit niemand hungern muss, wird ein internationales Buffet uns das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.

 

Kontakt:
evs@roter-baum-berlin.de

Infoflyer


zurück nach oben

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de