Klangexpedition

05.08.2013

Die Sonne strahlt, die Beine baumeln und die Biere zischen.
Inmitten tropischer Sommergefühle wünscht sich das Herz nichts sehnlicher als ein tiefes Abtauchen.
Dabei muss es nicht immer unbedingt das tiefe Nasse sein - manchmal genügt auch einfach ein Sprung in die Nachbarschaft.
Dive'R'City ist ein soziales Projekt, um Kultur nach Hellersdorf zu bringen und sämtlichen Gästen eine Erfrischng zu bieten - in Form von Musik.
Am 18. August veranstalten wir dafür ein Band Open-Air in dem Jelena-Šantić-Friedenspark und laden euch herzlichst ein, gemeinsam mit uns viele wunderbare Musiker zu genießen.
Den Anfang machen B-Side, die uns die gewünschte Prise Funk, Soul und Hip-Hop bringen.
Gefolgt von Villains vs Superman und ihrem tanzergreifenden Indie-Tunes.
Abgerundet wird der Tag durch die Indielektroniker Something Golden sowie dem hochexplosiven Gemisch aus deutschen Texten, Rock'nRoll und Reggaeska von Herzkasper David Friedrich.

Lineup:
B-SIDE // Funk, Soul, HipHop

Villains vs Superman // Indierock

Something Golden // Indieelectro

Herzkasper David Friedrich // Brasspop, Reggeaska


Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos und wir freuen uns über jedes sonnestrahlende Gesicht.


zurück nach oben

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de