What are you sinking about? Solikonzert brachte 600 für Serbien, Bosnien und Kroatien

04.06.2014

Insgesamt 600 Euro wurden am Abend unseres Solikonzertes eingespielt. Hinzu kamen Sachspenden und noch einmal 600 Euro Spenden die über die Kampagne auf dieser Seite eingeworben wurden. Die Sachspenden wurden am 13.6. in Krupanj den serbischen Roten Kreuz übergeben. Die Geldpenden werden am 16.7. durch unsere Partnerorganisationen "Zdravo da Ste" (Banja Luka und "Svetlost" (Sabac) an Familien übergeben, damit die ihre Häuser wieder aufbauen können.


6. Juni ab 20 Uhr im K17, Pettenkofer Straße 17 a

Ihr habt es mitbekommen, ein verheerendes Hochwasser hat große Teile des Balkans heimgesucht. Millionen Menschen in Bosnien, Kroatien und Serbien sind betroffen. Die Menschen haben alles verloren was sie hatten.

Seit Jahren fahren wir im Juni nach Serbien um dort beim Karneval zu feiern und unsere eigene „Berlin.Stage“ zu gestalten. Der Karneval wurde verschoben, wir aber haben beschlossen trotzdem zu fahren. Mit unserer Musik wollen wir die Gemüter erhellen. Aber wir wollen nicht mit leeren Händen kommen. Deshalb feiern wir mit Euch dieses Solikonzert, oder wie es in Serbien heißt „humanitarna svirka“.


♫ BANDs ♫

BAS I STEGA (Pancevo - SRB)
www.facebook.com/BasIStega
www.soundcloud.com/<wbr>user3923220

DU WEIßT SCHON WER (Berlin - GER)
www.facebook.com/pages/<wbr>Du-weißt-schon-Wer/<wbr>183934738353817
www.soundcloud.com/<wbr>mr-h-to-ohh-aka-h-0

BEATWALKERS (Berlin - GER)
www.facebook.com/<wbr>Beatwalkers
www.soundcloud.com/<wbr>beatwalkersreggae

B6BBO (Berlin - GER)
www.facebook.com/B6BBO
www.soundcloud.com/b6bbo

♫ DJs ♫

DANIEL ARCHUT (Berlin - GER)
www.facebook.com/<wbr>DanielArchutFanPage
www.soundcloud.com/<wbr>danielarchut

NIKKLAAS (Berlin - GER)
www.facebook.com/<wbr>nikklaasberlin
www.soundcloud.com/<wbr>nikklaasberlin

YGOR & ENKI (Pancevo - SRB)
www.soundcloud.com/ygor-2


Dabei sammeln wir Geldspenden aber auch Sachspenden wie Kinderkleidung, Hygieneartikel aller Art, Desinfektionsmittel, und haltbare Lebensmittel. Diese Sachen nehmen wir mit auf unsere Reise.

Vor Ort werden uns zwei langjährige Partner unterstützen die Materialien weiterzuleiten. Sie sind in Banja Luka und Šabac beheimatet und werden die Hilfsgüter in der Region verteilen. Beide Partner sind auf der Party vertreten und beantworten gern Eure Fragen


zurück nach oben

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de