Nach dem glorreichen letzten Jahr möchten wir noch eins drauf setzen. Wir gestalten mit Euch einen Karnevalswagen, der zum Nachdenken anregt und staunen lässt!

Mehr

Das Projekt “Jelena Santic – Life for Human Rights” wird Anfang bis Mitte März ein ernstes Thema in den Mittelpunkt von Jugendkultur stellen.

Mehr

Unser Partner in Bosnien-Herzegowina organisiert ein Projekt, dass Jugendkultur in den Mittelpunkt von Jugendarbeit stellt. Es wurde gerade vonb der EU bewilligt.

Mehr

Unser Partner in Belgien richtet ein Trainig für in der Jugendarbeit Tätige aus. Es wurde von der EU nun bewilligt.

Mehr

Ein rockiges Silvester erwartet Euch in diesem Jahr in der Anna Landsberger. Kauft die Karten jetzt, denn es gibt nur 150 davon.

Mehr

Täglich eine Weihnachtsaktivität für die ganze Familie gibts ab 3.12. im Bunten Haus

Mehr

Weihnachten steht von der Tür. Die JFE "Anna Landsberger" duftet nach Plätzchen und Glühwein, ein Zeichen dafür, dass das Glühweinkonzert dieses Jahr wieder in unserem Hause stattfindet. Zusammen mit...

Mehr

um 19 Uhr.

Original mit engl. Untertitel in Anwesenheit von Regisseur Ângelo González

 

Mehr

Schon wieder ist es so weit. Weihnachten steht vor der Tür. Am 21.12. gibts unsere alljährlichen Familienweihnachten.

Mehr

Martina Wildner 

liest aus ihrem Buch "Das schaurige Haus"

„Mit Vignetten von Anke Kuhl. Ein verfluchtes Haus, Alpträume und eine wirklich nette Familie: Mama, Papa, Hendrik, der von diesem...

Mehr

Am 30.11.2012 liest Klaus Baumgart aus seinen Büchern. Milena Baisch folgt am 11.12.

Mehr

Am 31. Oktober ist Halloween! Die Jugendfreizeiteinrichtung “ Anna Landsberger“ im Prötzeler Ring 13, 12685 Berlin, ist an diesem Nachmittag von 16.00 bis 19.00 Uhr in der Hand von kleine Vampiren,...

Mehr