In Zusammenarbeit mit
Marco Schulze und Aimo Starzew organisieren wir am Samstag, den 08.02.2014 einen kompletten Nachmittag mit verschiedenen In –und Outdoor Beschäftigungen zum Ausklang der...

Mehr

Das Projekt dass in Sabac durchgeführt wird nutzt Kreativität von urbanen Subkulturen zur nachhasltuigen Entwicklung der Gesellschaft. Es wird vom 27.2. - 7.3. in Šabac durchgeführt.

 

Mehr

Am 24.1. freuen wir uns auf eine besondere Veranstaltung Das Abschlusskonzert des Projekts "roots and ways of cultural diversity in music".

Mehr

Wir freuen uns wie Bolle, dass die Anna auserwählt wurde für ein einmaliges Comeback.

Mehr

Für unsere neue Begegnung suchen wir Musiker, Tänzer und Medienbegabte.

Mehr

Schon zum dritten Mal gibts diese Kombination aus Laut und Leise mit einem einmaligen Lineup!

Mehr

Ab dem 29.10.2013 startet der Breakdance Workshop im Rahmen des Projektes “Bunter Tisch - Jugendkultur(aufbruch) Marzahn - Hellersdorf” CULTURE CLASH - OUT OF GREY

Mehr

Das internationale Training “Make it possible: Youth Centres and urban youth street culture” (Berlin, Deutschland, vom 18. bis 28. Oktober 2013) wird sich mit verschiedenen Jugendkulturen und deren...

Mehr

Das Rathaus Hellersdorf wird Schauplatz einer seltenen Kombination: Jugendkultur trifft Politik. Mit Musik von Mr.Cracker, dem B6BBO und den Gewinnern des U18-HipHop Contest, den Direktkandidaten und...

Mehr

Umsonst und Draussen!

Jedem von euch Kultur zum Erleben und Genießen zu bieten, ist uns von Dive'R'City eine Freude, und dafür haben wir uns dieses Jahre dieses ganz besondere Programm ausgedacht.

Mehr

Am 31.8. findet von 14 – 20 Uhr vor dem Rathaus in der Hellen Mitte das Demokratiefest „Schöner leben ohne Nazis – am Ort der Vielfalt Marzahn-Hellersdorf“ statt. Erstmals wurde es vor 5 Jahren,...

Mehr

„In Hellersdorf bewegt sich was“ - traditionell findet unter diesem Motto das alljährliche Stadtteilfest in Hellersdorf-Nord statt. Rund um das „Eastend“ in der Tangermünder Str. 127 geht am Samstag,...

Mehr

Der U18 Wahlzirkus ist die Auftaktveranstaltung von den U18 Wahlen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf und bittet die Direktkandidat_innen auf die Bühne.

Mehr

Diese Jugendbegegnung ermöglicht Euch das Forumtheater kennen zu lernen und wie man Probleme und Konflikte damit lösen kann.

Mehr

Die Sonne strahlt, die Beine baumeln und die Biere zischen.
Inmitten tropischer Sommergefühle wünscht sich das Herz nichts sehnlicher als ein tiefes Abtauchen.
Dabei muss es nicht immer unbedingt...

Mehr