Schicke Dienstkleidung für das mobile Jugendzentrum Langer See

Ab sofort sind die Kolleg:innen des mJZ langer See auch zu erkennen.

Das mobile Jugendzentrum sagt Dankeschön!

Wir möchten uns bei der Firma Blaumann & Co aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen für unsere neuen schmucken 3in1 Arbeitsjacken bedanken, welche uns nun auch bei Wind und Wetter eine gute Figur bei unseren Angeboten machen lassen. Schön, dass Geschäftsführer Marcus Harm auch nach über 20 Jahren im Exil seinen Heimatbezirk nicht vergessen hat: „Als ich von der Idee des schwimmenden Jugendclubs hörte, wollte ich meinen Teil zum Gelingen eines solchen Projektes in meiner alten Heimat, die ich bis heute im Herzen trage, beisteuern! Und wie geht das bei einem Hersteller von individueller Arbeitskleidung besser, als durch neue gesponserte, wetterfeste Jacken für die Arbeit auf dem Boot bei Wind und Wetter. Und bis dahin sollen sie helfen, die Sozialarbeitenden in den Kiezen bekannter zu machen. In meiner eigenen Jugend hätte ich mich über so ein Projekt sehr gefreut, umso schöner, dass es in der Zukunft der Jugend Köpenicks zur Verfügung steht.“ Wir sagen an der Stelle: das ist dir mit dem individuellen Design der Jacken mehr als gelungen. 

DANKE aus der Heimat im grünsten, wasserreichsten und schönsten Teil Berlins!