★ DiveRcity Festival 2016 ★

Feiert mit uns unser Free Open Air Festival 2016 und genießt euren Samstag im Grünen.

★ diveRcity - Tauch ein in Deine Stadt ★ 
Es ist endlich soweit und wollen wir mit Euch ein unvergessliches Free Entry Festival als Höhepunkt unserer Saison feiern und dafür haben wir uns dieses mal ein paar ganz besondere Sachen einfallen lassen!

Zuallererst, wir haben eine neue Location, den Wiesenpark in Marzahn, und wir haben uns jetzt schon in ihn verliebt ♥
Auf unserer Outdoor Bühne spielen verschiedenste Bands und Künstler, sowie davor, daneben, dahinter, drüber, drunter und einmal untendurch verschiedene Workshops und Mitmachangebote für jeden. 
Und da wir dort spätestens um 23 Uhr Schluss machen müssen geht es danach direkt drinen weiter in unserer JFE "Anna Landsberger", die euch bis dahin schon mit Essen und Trinken versorgt, gemeinsam mit dem Familienzentrum Buntes Haus.
Da drin heißt es dann Open end, und wer weiß, wenn ihr lange genug tanzt können wir am Sonntag direkt noch ein spontanes Open Air starten?

Auf die Ohren gibts für Euch:

► 

MAINSTAGE:

♫ Enso Akasha ♫
--> Ambient / Trip Hop / Post Rock

♫ Mehr ♫ 
--> Alternative / Pop / Rock / Latin

♫ Eveline ♫ 
--> Indie / Elektro / Pop

♫ The SWAG ♫
--> Live Hiphop und Open Mic Session

OPEN AIR FLOOR:

♫ Savaggio (DIY) ♫
--> https://soundcloud.com/<wbr>savaggiomusic

♫ Amadeo (Freude mit Freunden) ♫
--> http://soundcloud.com/<wbr>daamzi

♫ Harrius (Plattenfreunde Neukölln) ♫
--> http://soundcloud.com/<wbr>harri-online

♫ Trend Z R (Ohrinstinkt) ♫
--> http://soundcloud.com/<wbr>trendzr

NIGHT INDOOR:

♫ Surprise ♫ 
--> 

♫ Eifer & Sucht (DIY) ♫ 
--> https://soundcloud.com/<wbr>eiferundsucht

♫ Cyntrak (Hyper Error) ♫ 
--> http://www.soundcloud.com/<wbr>cyntrak

♫ tba (Sinistra) ♫ 
--> 

♫ tba, tba, tba.... ;) ♫



► 

Neben den musikalischen Klängen, einer Bar, die jeden Durst stillt und jeder Menge guter Laune haben wir auch noch etwas mehr bei dem ihr Euch austoben könnt. 
Was dazu gehört findet ihr hier: 



♥ Hall of Fame - du willst bei uns eine Wand bemalen? Ob alleine oder mit Freunden, komm rum, bring ein paar Dosen mit und leg los!

♥ Mitmachküche vom Familienzentrum Buntes Haus zum Energie tanken.

♥ Chillout Area für die kleine Pause zwischendurch.




Habt ihr auch noch etwas (Aktionen, Workshops, etc.), mit dem ihr gerne an diesem Fest teilnehmen würdet, so schreibt an diveRcity und lasst es uns wissen!

Anfahrt: Die nahe gelegenste Station ist Landsberger Allee/Blumberger Damm die sowohl von Straßenbahn (M6/18) und Bus (195/197/X69/X54) angefahren wird. Wer mit Auto kommt muss sich einen Parkplatz in der Nähe des Prötzeler Rings 13 suchen.


Von hier aus ist es nur noch 2 Minuten zu Fuß, der Weg ist ausgeschildert (bzw. werdet ihr uns auch schon hören können) :)



Wir freuen uns auf euch!

★ diveRcity ★