Die "zentrale" ist die unsere Multifunktionseinrichtung. Jugendtreff, Proberaum, Seminarraum und Verwaltungsmittelpunkt.

Der Name ist mit ein wenig Ironie gewählt. Das unscheinbare Gebäude mitten zwischen Wohnhäusern am Rande der Stadt will einfach nicht zentral sein. Und doch ist sie das Zentrum unserer Aktivitäten. Hier laufen alle Fäden zusammen.

Jugendliche treffen sich hier um eigene Projekte zu erdenken, Veranstaltungen zu planen oder an Workshops und Seminaren Teilzunehmen. 

An Wochenenden können Familien die Räume für ihre Familienfeiern nutzen.

Feiern in Familie

An Wochenenden stellen wir den großen Raum für Familienfeiern zur Verfügung. Er bietet Platz für maximal 25 Personen. Eine Grundausstattung mit Geschirr, Besteck, Gläsern, Tischen und Stühlen ist vorhanden.

In der Küche gibt es einen Herd, eine Mikrowelle sowie einen Kühlschrank. Es gibt zwei Toiletten, eine davon behindertengerecht.

Anfragen können telofnisch oder per Mail an uns gerichtet werden. Für sehr gefragte Termine (Einschulungen, Jugendweihe...) ist eine sehr langfristige Planung anzuraten.

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de

Mitarbeiter

Martin Kleinfelder (Leitung)
Daniel Lungu (Freiwilliger im EVS)
Jelena Zgonjanin (Freiwillige im EVS)