Zum 1. Januar 2020 ist das neue Jugendfördergesetz in Berlin in Kraft getreten. Damit verbunden ist eine Aufwertung der Jugendarbeit auch in finanzieller Hinsicht.

Für die meisten Berliner Bezirke...

Mehr

Auf nach Rumänien! Wir wollen von Euch wissen, wie ein Jugendzentrum sein sollte. Gemeinsam mit Jugendlichen aus Italien, Rumänien, Serbien und Slowenien malt, rapt, singt, schreibt, filmt und...

Mehr

Im Herbst hatten wir wir wieder eine Jugendbegegnung zum Thema urbane Jugendkulturen. Dabei ist dieses Video entstanden. Das von Erasmus+ geförderte Projekt wurde durch uns und unsere Partner...

Mehr

Am 29.01. findet in Berlin die Nacht der Solidarität statt. Was ist das? Warum ist sie notwendig? Warum gibt es Obdachlose in Deutschland? Wer sind diese Menschen? Kann es auch mich treffen?
Alle...

Mehr

Ihr seid weltoffen und findet jeder Mensch ist wertvoll?

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es ist ein Ferienlager aus anderen Perspektive zu betrachten? Ihr seit kommunikativ und könnt gut mit...

Mehr