DiveRcity sagt Danke

26.08.2016

Hallo Freunde der Jugendunterhaltung,

was bei uns in den letzten 2 Jahren passiert ist ist kaum in Worte zu fassen!
Letztes Jahr wurde unser diveRcity Projekt für 3 weitere Jahre bewilligt und das erstmals mit einem Mitarbeiter nur für das Projekt. Seitdem beweisen unsere Jugendlichen uns allen, mit inzwischen 16 Veranstaltungen, mal zu mal wieder das sie mehr als nur bereit sind unsere Umgebung zu einem schöneren, gemeinschaftlicheren Platz zu machen. Ob Skate Contests, Graffiti Jams, HipHop Konzerte oder einfach einen Open Air zum zusammen Tanzen und Zeit verbringen, das alles haben sie in den letzten 2 Jahren vielfach veranstaltet und mittlerweile waren tausende Menschen dabei um ein Teil des Ganzen zu sein. Das ist jedoch nur ein Teil dessen was unsere diveRcity’s vor haben. Bei Ihren Ideen und Vorschlägen müssen auch wir als Träger unsere Vortellungen immer weiter erweitern und kommen bei so viel Potential kaum hinterher.

Man könnte jede der einzelnen Veranstaltungen Seitenlang beschreiben, aber wir haben eher das Gefühl ein großes Danke zu sagen!

Danke an alle Musiker die uns unterstützen und so oft ohne Gage bei uns spielen weil sie das Projekt lieben.

Danke an all unsere Freunde und Kollegen aus den anderen und unseren Jugend- und Kultureinrichtungen die uns immer wieder unterstützen.

Danke an unser Jugendamt das uns so oft erst ermöglicht das wir uns an all den schönen Orten ausleben können.

Danke an jeden der vorbeikommt und uns sagt wie dankbar er für das ist was wir tun, eure Worte helfen uns auch in den Situationen in den es mal stressig wird und geben uns so viel Motivation.

Danke an alle auf unseren Veranstaltungen die aufspringen und uns helfen sobald ihr seht das wir ein paar Hände benötigen.

Und vor allem ein riesiger Dank an alle diveRcity’s die mir jedes mal Gänsehaut verpassen wenn ich daran denke wie sie jedes einzelne mal über sich hinausgewachsen sind bei dem was sie alles geschaffen haben!

 


zurück nach oben

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de