Gestalte Dein Leben

Präsentation beim Karneval der Kulturen
Think Big Projekt "Unter dem Regenbogen"
Think Big Projekt "Jonglieren"

Damit Dein Leben für Dich schön wird, musst Du was tun. Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten Dein Umfeld mitzugestalten. 

Das kannst Du immer in unseren Einrichtungten tun. Aber wenn Dir das nicht reicht, nutze doch die anderen Wege.

Mit "Think Big" hat die Telefonica-Stiftung in Zusammenarbeit mit der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung eine Möglichkeit geschaffen Deine Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen. Wir unterstützen Dich als Projektpartner von der Ideenfindung bis zur Abrechnung.


Im Projekt "diveRcity" hast Du die Möglichkeit Deine eigene Jugendkulturveranstaltung zu entwickeln und durchzuführen. Bei uns erhälst Du organisatorische Unterstützung und die notwendige Ausstattung. Die einzige Bedingung: Es muss im öffentlichen Raum in Hellersdorf stattfinden.

Unser Karnevalswagen beim Karneval der Kulturen wird von Jugendlichen selbst gestaltet. Von inhaltlichen Fragen bis zur technischen Umsetzung, bei allem kannst Du mitentscheiden und unseren Gruppenbeitrag zu einem aussergewöhnlichen Ereignis machen.

Kontakt

"Roter Baum Berlin" UG

Stendaler Straße 43
12627 Berlin
fon:  030 99281840
fax:  030 99281842
info@roter-baum-berlin.de