Willkommen in der Anna

Die JFE „Anna Landsberger“ wurde im März 2001 neu eröffnet und war bis 2009 in Trägerschaft des Marzahn-Hellersdorfer Jugendamtes. Zum 1.1.2010 ging die Einrichtung in unsere Trägerschaft über.

Bei uns gibt es einen offenen Bereich für Kinder und Jugendliche, eine Kreativwerkstatt, zwei Proberäume, ein Tanzstudio, einen Kursraum, das Cafe und eine Werkstatt. Wir sind außerdem in der glücklichen Situation einen schönen Saal und Veranstaltungstechnik zu besitzen, um großartige Events ermöglichen zu können.

Hier könnt Ihr Eure eigenen Ideen erspinnen, diese mit Leben füllen und bekannt machen. Ob ihr eigene Veranstaltungen organisieren wollt, mit anderen tanzen, Grafittiwände gestalten, eine neue Sportart erfinden oder ein Wissenschaftsprojekt entwickeln, hier stehen Euch Wegbereiter zur Seite.


Angebote wöchentlich

Dienstagab 16 Uhr Thaiboxen
Mittwochab 16 Uhr Kino
Donnerstagab 16 Uhr Bandarbeit, finde dein Instrument oder deine Stimme

Freitag

ab 16 Uhr Rap-Beatboxen Tonstudio Workshop

ab 18 Uhr Rap-Battle in der Anna

Samstag

ab 14-18 Uhr offener Bereich, Projekte, eventuelle Ausflüge (siehe Aushang)

ab 19Uhr gelegentlich Konzerte und Einmietungen

Immerab 14 Uhr Chillen und ein offenes Ohr, gemeinsames Kochen, Kreatives, Graffiti, Proberaum, Tanzraum, Sport (Tischtennis, Fussball, Beach- Volleyball, Basketball, Slakeline etc.) und alles was Spaß machen kann