Feiert mit uns unser Free Open Air Festival 2016 und genießt euren Samstag im Grünen.

Mehr

Hallo Freunde der Jugendunterhaltung,

was bei uns in den letzten 2 Jahren passiert ist ist kaum in Worte zu fassen!
Letztes Jahr wurde unser diveRcity Projekt für 3 weitere Jahre bewilligt und das...

Mehr

"Exploring roots and ways of cultural diversity in music" hieß es in den letzten 12 Monaten 5 Mal. Je einmal in Serbien, Italien, Deutschland, Israel und Portugal. Dabei ist so viel Material...

Mehr

2006, vor 10 Jahren fand unser erstes Projekt, dass wir in Pancevo umgesetzt haben sein Ende. Das Projekt „Menschen in finsteren Zeiten - Jelena Santic“ war kein Zufall. Denn seit 1999 war Martin...

Mehr

Stimmt! Denn ihr seid herzlich eingeladen, zu einem sommerlichen Grillen der besonderen Art.

Mehr

Ein neuer Aktionsfonds der Partnerschaften für Demokratie Hellersdorf fördert wieder eure Ideen. Ob ein gemeinsames Fußballturnier, ein Skate-Contest oder ein nachbarschaftlicher Grillabend mit...

Mehr

Im Januar sind 46 Musiker aus 6 Ländern bei uns zu Gast. Gemeinsam geben sie ein riesiges Konzert

Mehr

Gäste aus Portugal und Serbien machen mit uns Marzahn-Hellersdorf bunter.

Mehr

Ein spannendes Thema für Jugendarbeiter sucht noch Teilnehmer.

Mehr

Interessantes Training für in der Jugendarbeit Tätige in Serbien such noch Teilnehmer_innen.

Mehr

Die EU verbarrikadiert sich mehr und mehr. Viele Flüchtlinge stranden in Serbien.

Mehr

Nach dem furiosen Auftakt von "roots and ways of cultural diversity in music" in Serbien, startet der zweite Teil in Turin/Italien. Meldet Euch an!

Mehr

Dein persönliches Gespräch mit der Jugendstadträtin am 16.9.15 ab 17 Uhr vor der Senfte 10!

Mehr

Mit Hilfe des Aktionsfonds kann jede_r engagierte Bürger_in Unterstützung für gemeinschaftliche Projekte in Höhe von bis zu 600 € erhalten.

Mehr

Jugendstadträtin Julia Witt startet eine Reihe von Jugendforen, die auf Wunsch der Kids ab Sommer 2015 in loser Reihenfolge Themen von Jugendlichen aus dem Bezirk in den Mittelpunkt nehmen: "Für viele...

Mehr