Wir waren auch 2015 wieder beim Karneval der Kulturen. Unsere eindeutige Botschaft könnt Ihr Euch hieran sehen:

Mehr

auch dieses Jahr beteiligen wir uns am Karneval der Kulturen, Macht mit, oder feuert uns an!

Mehr

Ein neues Musikprojekt führt uns nach Serbien, Italien, Deutschland, Israel und Portugal

Mehr

Die "Roter Baum" Berlin UG, namentlich Martin Kleinfelder wurde für den erstmals verliehenen Europapreis "Blauer Bär" nominiert.

Mehr

Ein Training zur Verringerung digitaler Gefahren organisieren wir gemeinsam mit unserem Partner Centar E8.

Mehr

Informationen zum Europäischen Freiwilligendienst am 11.12. um 19 Uhr in der JFE „Anna Landsberger“

 

Mehr

... oder besser gesagt: wir lassen machen. In Berlin und Dresden spielen unsere Gäste aus Serbien.

Mehr

Gemeinsam mit allen die sonst von Elektropartys mit elektronischer Musik ausgeschlossen sind, wollen wir am 5.12. das Tanzbein schwingen.

Mehr

Am 20. November 2014 ist es 25 Jahre her, dass die UN-Vollversammlung die Kinderrechte verabschiedet haben. Diesen Geburtstag möchten wir mit Euch in der JFE "Anna Landsberger" feiern.

Mehr

Am 20. Oktober starten wir mit einem neuen Team ins Ferienprogramm! Ihr seid herzlich eingeladen, in unsere neuen Workshops und Projekte reinzuschnuppern oder auch eigene mitzugestalten. Natürlich...

Mehr

Kurz vor Jahresende erreichte uns noch eine Bewilligun g für einen Sttudienbesuch mit Israel. Interessierte müssen sich beeilen!

Mehr

49 Jugendliche aus 7 Ländern, 12 Tage, ein Festival, Farben, Musik, Pflanzen, Tanzschuhe und jede Menge Spaß. Das sind die Zutaten für unser Projekt. So verschieden die Länder sind, die am Projekt...

Mehr

Das Netzwerk ORA hat sich zum Ziel gesetzt die Entwicklung einer nachhaltigen und inklusiven Gesellschaft zu unterstützen. Der Rote Baum ist dabei.

Schon im Februar haben sich die Gründungsmitglieder...

Mehr

Unter dem Namen "Get over it" haben wir uns beim Karneval der Kulturen beteiligt. Hier gibts das Video von Alex Berlin zu sehen.

Mehr